Künstlerin und Naturliebahberin in Garten 171

Marion teilt nicht nur ihren grünen Rückzugsort mit der Natur, sondern auch ihre kreative Ader und ihre Experimentierfreude. „Ich bin naturverbunden, kreativ und experimentierfreudig“, beschreibt sie sich selbst in drei Worten. Ihr Garten zeigt nicht nur die Vielfalt der Pflanzen. Er spiegelt auch ihre Liebe zu Tieren und das harmonische Miteinander wider.

Die Natur und die Tiere liegen ihr sehr am Herzen, sie möchten ihnen nicht schaden. Auch in ihrem künstlerischen Ausdruck zeigt sie ihre Verbundenheit mit der Umwelt, indem sie leidenschaftlich gerne Blumenmotive malt und dabei alle Techniken ausprobiert. Am liebsten malt sie mit Acrylfarben, weil sie damit schneller zu Ergebnissen kommt, die ihre kreative Energie widerspiegeln.

Sowohl in der Kunst als auch in der Gartenarbeit folgt sie dem Bauchgefühl und probiert gerne Neues aus, um einen lebendigen Garten zu schaffen.

Ihr persönliches Credo lautet: ‚Bewahre die Natur in Harmonie. Denke an das Ganze.‘ Diese Worte sind ein Aufruf, die Natur zu respektieren und zu schützen. Sie sind nicht nur das Motto Ihres grünen Refugiums. Sie entsprechen auch Ihrer kreativen und experimentierfreudigen Lebensphilosophie.

Auch für sie spielt unsere Gartengemeinschaft eine wichtige Rolle, sie freut sich über die neuen Angebote aus dem Begegnungsgarten und hat schon tatkräftig mitgeholfen. Die gezeichneten Tiere und Blumen, die sich hier auf der Internetseite tummeln, sind alle von ihr gemalt.